top of page
Solo-Trip

PERSÖNLICHKEITS-COACHING

Coaching auch ganz ohne Pferd
 

In meiner Arbeit mit Frauen und Pferden habe ich schnell erkannt: es sind die Frauen, die das Training benötigen, weniger die Pferde. Und so entwickelte sich mein Tun ganz von allein in ein Persönlichkeits-Coaching für meine Schülerinnen.

Gern möchte ich nun auch dir dabei helfen, in deinem Alltag besser zurecht zu kommen, klarer und überzeugender zu kommunizieren und mehr für dich selbst zu sorgen. 

KANNST DU DIR VORSTELLEN...
 
    DAS GROSSARTIGE IST:
PROFITIERE VON MEINEN ERFAHRUNGEN

... wie viel Selbstvertrauen und klare Durchsetzungskraft es braucht, wenn man ein 500 kg schweres Pferd dazu bringen möchte, etwas zu tun, was es nicht tun will - natürlich ohne grob oder gar aggressiv zu werden? Genau das fragen sich auch meist die Frauen, die sich an mich wenden, weil sie sich mit ihren Pferden überfordert fühlen und dadurch ängstlich, unsicher und hilflos.

In meinem Training vermittle ich ihnen Fähigkeiten, die sie führungsstark genug für diese großen Tiere - und für viele andere Bereiche ihres Lebens - machen. 

 

DU musst dafür gar nicht mit Pferden arbeiten.  

Dir stehen Ergebnisse aus all den Herausforderungen mit unterschiedlichsten Pferden und ihren Besitzerinnen zur Verfügung, und damit eine Vielfalt an Lösungswegen für soziales Miteinander.

Denn diese Lösungswege sind absolut übertragbar auf JEDE Kommunikation und damit DEINE Chance, aus Unsicherheit & Schwäche heraus und in echte Selbstbestimmung hinein zu finden.  

Erkenne anhand von Trainingsbeispielen 

grundsätzliche Prinzipien in nonverbaler Verständigung & Körpersprache, 

verstehe deren Wirkung 

und erlebe eine ganz neue Überzeugungskraft in deinen Alltagssituationen.

Profitiere somit von meinen vielschichtigen Erfahrungen als Trainerin und erkenne anhand dieser, wie man kraftvoll und selbstsicher auftritt und von sich überzeugt. 

Wenn du vom Grundsatz her verstanden hast, wie man bei einem 500 kg-Pferd 

souverän Führung übernimmt, schaffst du das auch im menschlichen Miteinander -

mit neu gewonnener, klarer Zielstrebigkeit. 

Denn wie bereits erwähnt:

Es wirkt in JEDER Kommunikation – egal ob mit Mensch oder Tier.

bottom of page